[Modul] IPSLogger

Ich weiss leider nicht wieso die Console Englisch ist, weil die Visualization ist teilweise auf Deutsch:

Der Docker auf dem QNAP wurde nach Doku erstellt:

Und im Docker ist das Terminal auf Deutsch:

ich habe ein Gerät gelöscht, das anscheinend Metrics an Prometheus übergeben hat. nun kommen alle 5 Sekunden zwei Benachrichtigungen, dass die Variable nicht mehr existiert.

wie muss ich da vorgehen?

Vermutlich Deine Prometheus Config korrigieren :thinking:

Installier mal bitte ein Update vom Modul. Ich habe gerade die Probleme gefixt, die das auslösen.

paresy

Habe das neue Logger Modul installiert mit beiden Includes in der __autoload Datei…
den LogLevel habe ich auf „All“ stehen, es sollte meiner Meinung dann alles geloggt werden.

Die Homematic Fehlermeldung, wenn ein Aktor nicht erreichbar ist, werden zwar im SymconLog aufgeführt aber leider nicht im Logger… Das war mit dem Logger der Library definitiv vorhanden…

Mache ich einen Fehler in der Parametrierung , in der Doku zum Modul (auch in der alten Lib) ist hier auch keine Erklärung.
Aktuell noch 6.4

Aktuell logge ich nur Fehler, im Falle von Homematic ist das aber vermutlich nur eine Warnung und wird deshalb nicht protokolliert.

Brauche das aber selber auch und werde es bei nächster Gelegenheit noch erweitern :wink:

Hi Andreas, dann weiß ich Bescheid, ja ist eine WARNING… ok warte dann auf Dein Update.