Jap in der Beta läuft es.
Danke [emoji120]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jap in der Beta läuft es.
Danke [emoji120]
Und schon wieder ich. Habt ihr auch diese Probleme. Bin leider gerade wieder unterwegs.
Ab wie vielen Bildern taucht das Problem bei Dir auf?
Kann ich dir leider nicht sagen. Können aber nicht viele sein. Höchstens 10 Bilder. Und das ist schon hoch gegriffen. Komme auch gerade nicht so richtig an meinen Server.
Habe schon eine Instanz für meine 9010 getestet aber die Kamera nicht angeschlossen.
Konnte daher der Fehler kommen?
Sonst lief das Programm 1 Tag ohne Fehler.
Hi Fonzo, danke erst mal für das Modul!!
Läuft eigentlich gut soweit ich das bei meiner recht frischen Installation beurteilen kann. Habe aber ab und an mal eine FM, wo ich jetzt mal dazu komme die mitzuteilen. Bisher nur Schönheitsfehler gewesen, wie gesagt läuft ja eigentlich alles was ich bisher will
Hier eine, die ich nach jedem Systemstart im Status-Fenster von Symcon habe:
Hi Fonzo die fehlerm
Hallo
Ich habs eben erst installiert (Beta) und bekomme auch verschiedene Fehlermeldungen.
Modell ist IN-6012HD
29.12.2019 17:34:16 | 00000 | CUSTOM | PHP | Error: Warning: Attribut noise ist nicht vom Typ String
Error in Script C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php on Line 4270
29.12.2019 17:34:16 | 00000 | CUSTOM | PHP | Error: Warning: Attribut admin_value44 ist nicht vom Typ String
Error in Script C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php on Line 4270
29.12.2019 17:34:16 | 00000 | CUSTOM | PHP | Error: Warning: Attribut wifitype ist nicht vom Typ String
29.12.2019 17:34:17 | 00000 | CUSTOM | PHP | Error: Warning: Attribut guest_value11 ist nicht vom Typ Integer
Error in Script C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php on Line 4206
Hi habe immer noch die Probleme. Das das live Bild meistens nicht zusehen ist weil ich mich laut Kamera log
Als Admin anmelde und gleich wieder abmelde.
Hat schon jemand ne Lösung für das Problem
Und jemand auch der dieses oben beschriebene Problem hat
Hallo Fonzo,
von meiner Seite ebenfalls großes Lob zum Instar-Modul und die gute Dokumentation dazu.
Ich habe zwei Instar-Modelle (9008HD und 9020HD) eingebunden und es funktioniert soweit auch fast alles. Die 9020 lässt sich steuern etc.
Es gibt nur ein für mich sehr entscheidendes Problem:
Soll:
[ol]
[li]Alarmerkennung ist eingeschaltet und ein Alarm kommt bei entsprechender Bewegung im Bereich auch an
[/li][li]Alarmerkennung wird ausgeschaltet und es kommen keine Alarme bei entsprechender Bewegung im Bereich an
[/li][li]Alarmerkennung wird wieder eingeschaltet und es kommen die Alarme wieder an bei Bewegung im Bereich
[/li][/ol]
Ist:
[ol]
[li]Alarmerkennung ist eingeschaltet und ein Alarm kommt bei entsprechender Bewegung im Bereich auch an
[/li][li]Alarmerkennung wird ausgeschaltet und es kommen keine Alarme bei entsprechender Bewegung im Bereich an
[/li][li]Alarmerkennung wird wieder eingeschaltet und es kommen weiterhin keine Alarme bei Bewegung im Bereich. Erst nach Deaktivierung und Aktivierung in der App InstarVision funktioninert die Alarmerkennung wieder.
[/li][/ol]
Ich habe das ein- und ausschalten der Alarmerkennung über folgendes Skript umgesetzt:
<?php // 20200429 bs
$varAlarmAktiv = GetValueBoolean (47675); // Es wird ermittelt ob der Alarm der Aussenkameras aktiviert ist
if ($varAlarmAktiv == true) {
INSTAR_AlarmDetection(41230, true); // Alarm für INSTAR 9008 wird aktiviert
INSTAR_AlarmDetection(33871, true); // Alarm für INSTAR 9020 wird aktiviert
}
if ($varAlarmAktiv == false) {
INSTAR_AlarmDetection(41230, false); // Alarm für INSTAR 9008 wird deaktiviert
INSTAR_AlarmDetection(33871, false); // Alarm für INSTAR 9020 wird deaktiviert
}
Die jeweiligen Variablen ‚Alarmerkennung‘ werden auch auf true bzw. false gesetzt nur leider kommen keine Alarme mehr nach vorherigen Deaktivierung.
Handelt es sich hier um einen Bug oder mache ich was falsch?
Hallo zusammen, ich habe den Fehler gefunden, konnte hierfür aber bisher keine Lösung finden.
Wenn man per ‚INSTAR_AlarmDetection‘ die Alarmbenachrichtigung aus- und dann wieder einschaltet, wird der Alarmzeitplan geleert.
[ul]
[li]In der Webansicht wird fälschlicherweise der Kalender trotzdem farblich markiert (man muss die Zeiten wieder neu vergeben)
[/li][li]In der iOS-App sieht man das der Kalender nach dem aktivieren der Alarmbenachrichtigung komplett leer ist
[/li][/ul]
Kannst Du hier helfen? Aus meiner Sicht ist es eher ein Bug das nach aus- und wieder einschalten die Alarmzeiten nicht mehr vorhanden sind.
Bringe meinen Bug nochmal in Erinnerung, da ich sonst die Alarmfunktion auf meinem Dashboard nicht de- bzw. aktivieren kann.
Gibt es vielleicht andere Lösungen?
Nur damit ich das mal nachstellen kann, das ein / auschalten funktioniert also? Das Problem ist der Kalender im Webfront, richtig?
Kannst Du mal einen Screenshot machen damit ich das besser nachvollziehen kann?
Hallo,
wenn ich in der Instanz mein Passwort eingebe von meinen Instar Anmeldedaten, bekomme ich folgende Meldung:
<br />
<b>Warning</b>: Attribut as_queryattr4_0 ist nicht vom Typ String in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php</b> on line <b>4270</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Attribut as_queryval4_0 ist nicht vom Typ String in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php</b> on line <b>4270</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Attribut as_queryattr5_0 ist nicht vom Typ String in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php</b> on line <b>4270</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Attribut as_queryval5_0 ist nicht vom Typ String in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php</b> on line <b>4270</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Attribut as_queryattr4_2 ist nicht vom Typ String in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php</b> on line <b>4270</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Attribut as_queryval4_2 ist nicht vom Typ String in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php</b> on line <b>4270</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Attribut as_queryattr5_2 ist nicht vom Typ String in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php</b> on line <b>4270</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Attribut as_queryval5_2 ist nicht vom Typ String in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\fonzo.ipsymconinstar\Instar\module.php</b> on line <b>4270</b><br />
(Code: -32603)
Kamera ist die IN-9020 und Modul die Stable.
Bei mir läuft das Modul echt gut und der Zugriff auf die Kameras ist auch prima.
Dennoch bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung.
Kann die jemand erklären?
Kannst du mal kurzfristig auf Beta umstellen und rückmelden ob der Fehler dann weg ist.
Habe auf die Beta gewechselt. Jetzt kommt
Konnte Konfigurationsform nicht laden
InstanceInterface is not available (Code: -32603)
Edit: mit der 1.0 #7 geht es jetzt
Ich habe mal eine extra Debug Meldung eingebaut. Müstest Du im Zweifelfall mal das Debug Fenster länger mitlaufen lassen und dann schauen ob eine Debug Meldung mit der Bezeichnung INSTAR guest_value11 auftaucht und was dort drinnen steht. Dann kann man zumindest zuordnen was da als Wert geliefert wird.
Geht jetzt alles oder treten noch andere Fehler auf?