[Modul] Husqvarna Automower Connect Configurationsproblem

Ich versuche gerade das Modul Husqvarna Automower Connect zu installieren, bekomme es aber nicht zum Laufen. Scheinbar mache ich wohl etwas falsch, aber was?
Das Modul ist aus dem Modul Store installiert, Symcon-Version 7.0.
Ein API-Key bei Husqvarna ist erzeugt.

Der AutomowerConnect Konfigurator ist erstellt, zeigt aber an „eine übergeordnete Instanz ist fehlerhaft“. Beim WS Client steht „Schnittstelle ist als fehlerhaft markiert. Überprüfen Sie das Meldungsfenster“. Im Meldungsfenster sind aber keine Meldungen dazu vorhanden.
Im AutomowerConnect Splitter sind die Daten vom API-Key und API-Secret eingetragen, Nach dem drücken von „ZUGRIFF TESTEN“ kommt auch ein Meldungsfenster mit Daten vom Automower.

Im Debug Fenster vom WS Client kommt aber die Meldung „permission denied“.

Hier noch das Debug Protokoll vom AutomowerConnect Splitter

Was muss ich wo ändern damit es funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

soweit scheint die Einrichtung erstmal,ok zu sein, die direkte Kommunikation (von Splitter aus) geht ja

Websocket ist an wss://ws.openapi.husqvarna.dev/v1, demzufolge Port 443. Damit ist eigentlich kein Problem (Firewall o.a.) anzunehmen, weil das ja auch https nutzt.
Ich nehme n, das die Meldung im WS-Client von IPS stammt, eine Umsetzung eines Systemstatus der WS-Schnittstelle an sich → Frage wäre sinnvollerweise an @paresy, was das bedeutet.
Das ist auf jeden Fall keine bekannte bzw. dokumentierte Rückmeldung von den Husqvarna-Seite