Modul für Servo-868

Ich habe IPS-Funksystem: Servo-868 bei Projet erstanden und suche das zugehörige Modul.

Ihr habt ja bei eurer „Baustelle“ das Teil schon im Einsatz. Vielleicht gibt es das schon und ich sehe es nicht

Ich bin mir gerade nicht sicher, warum das Modul in der aktuellen 3.1 noch nicht drin ist.
Du kannst aber erstmal das RGBW Modul nehmen. Das ist kompatibel :wink: Und ich zauber Morgen das Modul in einem Update nach :smiley:

paresy

Danke, ich werde es versuchen.

Edit: Geht mit dem RGW-Modul

Modul ist in der Beta drin. Doku hier:http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/ips-868/servo-868/

paresy

…und läuft

Vielleicht 2 kleine Änderungen:

  1. Wert > 255 bringt Fehleranzeige -> besser wäre vielleicht bei > 255 Wert 255 einsetzen.
  2. Wert im Kanal einsetzen -> bei Eingabe-taste Kanal, der im Fokus ist ausführen.

Sind aber eigentlich nur Schönheits-OP

wie bekomme ich die Eingänge in IPS angelgt??

Fehlt hier noch ein Modul Servo 868 Eingänge ??

Alles andere prima.

Input Modul ist im nächsten Update dabei :slight_smile:

paresy