Modul einbinden

Hallo,

bisher war das Kopieren von Views mit Veränderung der Auflösung kein Thema. Mit meinem neuen Handy werde ich da aber nicht drumherum kommen. Jetzt habe ich gesehen,dass es hierfür eein Modl gibt, welches man einbinden kann. Leider bin ich bisher nicht drauf gekommen, wie ich das Teil einbinden kann. Gibt es hierfür einen Anleitung ?

Grüße Frank

Hallo
Gitadresse im Modulmanager hinzufuegen. Dann neue Instanz hinzufuegen.
Bist du schon auf IPS-Symcon 4 ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo,

nein, ich bin noch auf 3.4 - meinst du hier ?

Hi,

dafür ist die V 4 erforderlich
Dann gibt es eine Instanz Module

Das der ‚Rest‘ ja schon erklärt wurde :smiley:

Ja, gibt es hier:
IPSView/IPSViewResize at master · brownson/IPSView · GitHub

Da steht es dann auch:

2. Voraussetzungen

[ul]
[li]IP-Symcon ab Version 4.x [/li]> [li]IPSStudio ab der Version 3.x [/li]> [/ul]

Michael

hm - zunächst mal danke für eure Hilfe - habe ich was übersehen und hätte ich die Anleitung über das Forum finden können oder muss man dafür einen anderen Weg gehen ?
Schade, dass die Abhängigkeit zu IPS 4.0 besteht … IPS-View ist bei mir noch eine Spielwiese - da ist es kein Problem, „mutig“ eine neue Version einzuspielen, aber IPS läuft produktiv und ich habe ehrlich gesagt noch nicht den Eindruck, dass man ohne größere Probleme dahin upgraden kann…