[Modul] [BETA] JSLive - animierte Javaskript Anzeigen für IP-Symcon und IPSView

mhm glaube ich dir…hast du mal selbst im Symcon Store geschaut, ob bei Dir die neuste Version angezeigt wird?

schau jetzt nochmal bitte

Swen

1 „Gefällt mir“

Hallo Swen,

perfekt… Modul ist nun im Store angeboten, habe aktualisiert.

Export, Import Ergebnis ist so wie erwartet !!

Vielen Dank für Deinen Support.
VG
Jürgen

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
ich habe mit dem Skript ein Problem bei der neuen Visu. Hier.

Ja aktuell geht alles noch nicht mit der neuen Visu zeitlich bin ich aber derzeit einfach so eingebunden das ich nichtmal am Wochenende Zeit für sowas finde.

Ich will das aber noch umbauen, kann dir aber keinen Zeitpunkt nennen.

Sorry

Swen

1 „Gefällt mir“

Hallo, nach dem letzten Update gibt es im JS-Chart keine Tooltips mehr. Gibt es eine Möglichkeit zum Downgrade?

VG, Miha

Also weiß niemand, wie man die vorherige Version zurückbekommt?

Ich schau mir das nächste Wochenende an, muss dieses leider arbeiten

Swen

Ich spiele schon ein paar Tage mit dem JS Live Kalender herum und bin schon froh das ich es geschafft habe mit dem ical Modul…
Allerdings verzweifele ich etwas mit der Anpassung der Farben. Das Datum zB kann ich nicht lesen, da schwarz. Die Farbe von dem Termineintrag habe ich geschafft umzustellen.

Hat da jemand eine Idee? Weiterhin würde ich gerne die Ansicht etwas nach oben rücken, weil so jetzt recht viel Platz verschwendet wird. Auch hierzu habe ich so genau nichts gefunden wo und ob man die Größen der einzelnen Elemente irgendwo einstellen kann?

Screenshot 2023-11-23 141343

Aktuell arbeite ich 7 Tage die Woche ich werde auch nächstes Wochenende leider noch nicht schaffen dein Problem zu beheben

Swen

Kein Problem, ich kann warten. Danke

Mal eine Frage zur HTML Box, in der ich einen Kalender darstellen lasse:

Füge ich einen neuen neuen Termin hinzu dann sehe ich diesen in der HTML Box erst wenn die HTML Box neu aufgerufen wird (zB durch Seitenwechsel in IPSView). Bleibt die HTML Box ohne Seitenwechsel geöffnet, so wird der neu hinzugefügte Termin nicht angezeigt.

Gibt es dafür eine Abhilfe oder eine Einstellung?

Ich muss nochmal zum Thema Kalender in HTML Box etwas loswerden.

Wenn ich mehrere Termine habe, also zum Beispiel 01.12 / 02.12 / 03.12 usw… und dann nach unten in der HTML Box scrolle um die Termine zu sehen die nach unten hin herauswandern, dann bleibt das obere Datum (also in meinem Falle 01.12.) immer fix stehen und die anderen darunter befindlichen Einträge wandern dann dahinter. Die anderen Tage verschieben sich mit, nur der obere (erste) Tag nicht

Aktuell sieht so aus das ich ab 11im Urlaub bin, dann werde ich mir einiger Fehler mal anschauen

Swrn

Das ist lobenswert Swen,
Urlaub nehmen um für die Community Module zu verbessern :wink:
Vergiß Deine Erholung nicht, auch wenn ich es oft schon geschätzt habe wie schnell die (bei Zeit) die Dinge und auch Wünsche umgesetzt hast.

Danke dafür und für die vielen Module die Du erstellt hast!
Cheers Seppm

1 „Gefällt mir“

So, der Urlaub ist etwas anders verlaufen als ich mir das vorgestellt habe. :neutral_face:

Ich konnte die Probleme mit dem Streaming und Datalabels schonmal beheben.
Update sollte verfügbar sein.

Ich schau mir jetzt den rest der Probleme an, Sorry das es leider nicht früher ging.

Swen

1 „Gefällt mir“

Konntest du das Problem lösen, oder kannst du mir bitte einmal die Config exportieren, dann schau ich mir das an, hätte heute und morgen zeit

1 „Gefällt mir“

Ich bau heute mal einen Autorefresh der Seite ein, dann ist das Problem gelöst.

Swen

1 „Gefällt mir“

Hast du hierzu mal ein Bild, weiß grade noch nicht was du meinst?

Dankeschön, ich schätze deine Mühe sehr. Wie kann ich dir ein Bier bezahlen?

Miha

1 „Gefällt mir“