[Modul] [BETA] JSLive - animierte Javaskript Anzeigen für IP-Symcon und IPSView

So fehler gefunden und behoben, fix kommt nachher noch

Beheben noch 2 andere Bugs

Swen

Neues Update ist raus.

3 „Gefällt mir“

Neuest Update raus, bitte testen

Swen

Anleitungen stehen heute erst zum Update an, nachdem mein PC am WE der Meinung war, dass 10 Jahre genug Geduld mit dem Besitzer sind, hat er Samstag früh gekündigt.

Werde mir heute also mal nen neuen gönnen und mich dann ran machen.

Sorry für die Verzögerung.

Gruß

Burkhard

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich versuche mit dem RadarChart die Windstärke in Abhängigkeit der Windrichtung darzustellen. Kann ich mit diesem Modul realisieren?

Gruß
hardlog

Ja, ist möglich


Modus average auswählen
-bei variable die windgeschwindigkeit wählen und bei referenz die windrichtung wählen

1 „Gefällt mir“

Danke @Acer90

jetzt bin ich einen Schritt weiter.
Ich binde den Chart per html-Box in das WF ein, sieht dann beispielhaft so aus:

aber ich bekomme die Gitterline nicht angezeigt, in der Variante „Öffne Link“ sieht man sie, an welchem Parameter muss ich drehen, das ich sie sehe (ich hab gefühlt alles schon „verstellt“ …)?

Gruß
hardlog

@Acer90

Wie macht man sowas?
Gibts hier eine Kurzanleitung?

Bei mir wird nichts angezeigt:

Was ist Relativ?

Danke

Dabei handelt es um die angabe zum Zeitraum Relativ heißt von jetzt aus z.B. 24 stunden zurück
wenn relativ aus ist, dann sind die werte absolut, hast du also als Periode Tag ausgewählt werden nur daten ab 00:00 Uhr berücksichtigt

Sonnst sieht es soweit gut aus, Wechsel mal bei Periode auf tag.

Swen

Ändere mal die Farben der Gitterlinen zum Test

Swen

Hour:

Day:

Week:

Month:

Quarter:

Year:

Decade:

Ok Da sollten wir nochmal debuggen, bitte mich am Freitag abend/Samstag Früh in Discord anschreiben (Gegebenfalls auch Sonntag)

Swen

Hi Swen,
ich hab das Problem mit den Gitter/Achsennetz (RadarChart) noch nicht hinbekommen:
Scheinbar egal was ich unter „Achsen“ ändere (Farbe, Transparenz, Liniendicke) im WF (aber auch im „öffne Link“) ändert sich bei mir nichts!

Irgendwo stehe ich auf dem SCHlauch.

Gruß
hardlog

Da ich eh am Wochenende am Modul weiterarbeite, schau ich mir das nochmal an, das sieht nach einen bug aus, kannst du mir bitte mal die konfiguration exportieren.

Swen

Klar,
hier die Exportierte Konfiguration.

hardlog19206-SymconJSLiveRadarChart.json (3,0 KB)

Hallo @Acer90 ,

kann das bestätigen, Das Netz ändert sich nicht bei Anpassung der Parameter. Farbe, Linienstärke, etc. bleibt unverändert. Mit dem Export und selbst erstelltes getestet.

Gruß
Burkhard

1 „Gefällt mir“

Danke, mach mich gleich ran

Swen

Fehler im Radarchart(Achsenkonfiguration funktionierte nicht) ist jetzt behoben.

Swen

2 „Gefällt mir“

ja, jetzt geht’s. Danke

hardlog

Hallo, Spitzenmodul!!!
Ich hätte das mal eine Frage zum Gauge: ist es möglich die Min/ Max Werte über eine Variable vorzugeben, dynamisch zu ändern?
Anwendung: Visualisierung Temp Hot End 3D Drucker… bei jedem Filament eine andere Endtemperatur…
Gruß Michael

1 „Gefällt mir“