Hmm, wenn Du aber genau in dem Sendezeitraum ein Update fährst oder Stromausfall usw. dann zu löschen finde ich schwierieg.
Woher kommt die Frage / das Problem überhaupt - gibt es Eure Meineung nach soviel Datenleichen auf der Karte?!?
Hmm, wenn Du aber genau in dem Sendezeitraum ein Update fährst oder Stromausfall usw. dann zu löschen finde ich schwierieg.
Woher kommt die Frage / das Problem überhaupt - gibt es Eure Meineung nach soviel Datenleichen auf der Karte?!?
Auch wenn es mir nicht gefällt, dass die Arbeit dann damit an Pitti hängen bleibt wäre das ein Ansatz. Der Heartbeat kann ja wöchentlich erfolgen aber die Löschung erfolgt erst, nachdem dieser beispielsweise 4 Wochen in Folge ausgeblieben ist.
Ihr macht mir Spaß
![]()
Nö, aber Arbeit. So etwas delegiert man schließlich gerne. ![]()
Einfach mal den Marktplatz beobachten ;), es herrscht ja gerade eine Fluktuation.
Genau in die Richtung ging mein gedanke. Lieber Qualität statt Quantität-
Viele Grüße
Anscheinend bringt es was das Thema anzupinnen ![]()
Es plätschert von Zeit zu Zeit neue User rein ![]()
Freut mich
![]()
Kurzes Update - wir haben die 160 Marke passiert
also eigentlich 161 ![]()
Weiter so …
Leider wahrscheinlich nur ein Bruchteil der tatsächlichen Benutzer.
Nicht alle sind wohl im Forum aktiv. Wieviel (aktive) Nutzer hat eigentlich das Forum?
Ralf
Wir dürfen @obi235 und @eeFrank als neue Benutzer begrüßen!
Ein herzliches Dankeschön, damit sind wir letzten Monat bei 163 angekommen ![]()
200 - ja wir schaffen das ![]()
Ich zitiere frei nach Bob der Baumeister: Ja, wir schaffen das!
So war’s gemeint
Wir verstehen uns!