[Modul] Benutzerkarte

Hmm, wenn Du aber genau in dem Sendezeitraum ein Update fährst oder Stromausfall usw. dann zu löschen finde ich schwierieg.

Woher kommt die Frage / das Problem überhaupt - gibt es Eure Meineung nach soviel Datenleichen auf der Karte?!?

Auch wenn es mir nicht gefällt, dass die Arbeit dann damit an Pitti hängen bleibt wäre das ein Ansatz. Der Heartbeat kann ja wöchentlich erfolgen aber die Löschung erfolgt erst, nachdem dieser beispielsweise 4 Wochen in Folge ausgeblieben ist.

2 „Gefällt mir“

Ihr macht mir Spaß :smiley: :loveips:

2 „Gefällt mir“

Nö, aber Arbeit. So etwas delegiert man schließlich gerne. :wink:

2 „Gefällt mir“

Einfach mal den Marktplatz beobachten ;), es herrscht ja gerade eine Fluktuation.

Genau in die Richtung ging mein gedanke. Lieber Qualität statt Quantität-

Viele Grüße

Anscheinend bringt es was das Thema anzupinnen :folded_hands:

Es plätschert von Zeit zu Zeit neue User rein :smiley:

Freut mich
:loveips:

5 „Gefällt mir“

Kurzes Update - wir haben die 160 Marke passiert :smiley: also eigentlich 161 :champagne:

Weiter so …

1 „Gefällt mir“

Leider wahrscheinlich nur ein Bruchteil der tatsächlichen Benutzer.

Nicht alle sind wohl im Forum aktiv. Wieviel (aktive) Nutzer hat eigentlich das Forum?

Ralf

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen @obi235 und @eeFrank als neue Benutzer begrüßen!

Ein herzliches Dankeschön, damit sind wir letzten Monat bei 163 angekommen :loveips:

200 - ja wir schaffen das :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich zitiere frei nach Bob der Baumeister: Ja, wir schaffen das!

So war’s gemeint :rofl: Wir verstehen uns!