[Modul] Benutzerkarte

Dankeschön!

Leute wir stehen kurz vor der 50 - da geht noch was :wink:

LG HEiko

Vorallem die österreichische Fraktion. Kann ja nicht sein, dass da so wenige sind … :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind doch heute 2 Freunde aus A hinzu gekommen. :wink:
Müsste mal wieder beide besuchen…

1 „Gefällt mir“

Super gemacht Gruß aus Stuttgart in die Nähe nach Winnenden :slight_smile: und an alle an alle auf der Karte .
Gruß Thomas

1 „Gefällt mir“

Danke, Grüße zurück nach Stuttgart :smile:

6.3 user wollt ihr ja nicht…

Du bist herzlich willkommen und kannst mich gerne in Linz besuchen.

Wunderbar, Ziel erfüllt! Die Karte bringt Menschen zusammen :slight_smile:

Ich(Wir) sind jetzt in München auch nicht mehr so einsam :slight_smile: … der Süden würde noch paar Leute vertragen! Da ist uns der Norden etwas voraus!!

Dafür gibt’s jetzt vom hohen Norden(_se) bis in den tiefen Süden (über Äquator) schon eine „smarte“ Achse :smiley:

Auf gehts zur nächsten Marke => 100!

Schönen :candle::candle: Advent
Heiko

4 „Gefällt mir“

@pitti: Dein Urlaubdomizil zählt aber net, oder hast dort auch IPS ?
(bin grad am buchen, die Gegend um Trogir wäre in der engeren Auswahl)

bb

Haa, dort läuft wirklich IPS :loveips:

Traumhafte Gegend! Do it!

Heiko

Morgen Weihnachtsheiko!

ich habs gerade installiert:

12.12.2023, 06:56:55 | PHPLibrary           | Parameter uid in der Funktion SUM_ResetMyMarker hat keinen Datentyp. Definieren Sie entweder 'bool', 'int', 'float' oder 'string'

War aber vielleicht nur einmalig?

lg

Ich auch? Falls ich mal wieder zu Voest „gebeten“ werde könnte man ein Bierchen trinken :sunglasses:

Ralf

Nicht schlimm, aber gut zu wissen :slight_smile:

Gerne! Melde dich auf jeden Fall.

Peter

Update BETA ist online …

Ein paar kosmetische Änderungen:

  • Die RegEx bei Links (URLs) sollte jetzt wirklich http(s) verlangen und checken
  • Die Meldungen werden jetzt „schön“ als Popup angezeigt (danke @Nall-chan)
  • Fehlgeschlagene Updates setzen den Zusand nicht mehr auf Registrieren zurück :frowning:

Aktuelle Nutzerregistrierungen’ :christmas_tree: 68 :christmas_tree:

Gruß Heiko

4 „Gefällt mir“

Aktuelle Nutzerregistrierungen :christmas_tree: 75 :christmas_tree:

Ich freu mich auch immer wenn jemand eine Website oder Link mit einträgt - immer wieder interessante Geschichten dahinter …

Habe gestern mal das Cluster-Plugin für Leaflet lokal ausprobiert - sind wir einfach noch zu wenig :loveips:

Also, weiter gehts!
Pitti, der Liebe!

STABLE Version nun im Store verfügbar!

Aktueller Stand :christmas_tree: :christmas_tree: 82 :christmas_tree: :christmas_tree:

Kommt da geht zu Weihnachten noch was … Ziel: 100 :christmas_tree: (wirklich ihr könnt es dann bewundern :gift: )

Gruß Heiko

1 „Gefällt mir“

Moin Heiko,
super Idee, endlich habe ich auch Zeit gefunden …

Blöde Frage am Rande (auch um die Anzahl weiter hochzutreiben): ich würde gerne auch unser Büro registrieren.
Ich bin ja „Pendler“ - gleicher Benutzername, aber 450km entfernt. Geht da eine Mehrfachregistrierung?

Grüße, Uwe

Danke, immer los und treib die Zahlen hoch :rofl: :rofl: :rofl:

Du musst einfach eine 2. Instanz installieren und dann nochmal registrieren. Da ich ja kein wirklichen Abgleich :slight_smile: mit dem Forumnamen mache (freiwillige Selbstkontrolle) ist ein Prefix („_2“) wohl okay :banghead: Habe ich auch so gemacht!

Gruß Heiko

@UweR Ich hab doch geschrieben „freiwillige Selbstkontrolle“ :smiley: … goßes U und R :rofl: :rofl: :rofl: