Konnte nun Variablen anlegen.
Allerdings schmierte es beim Nacheditieren dann ab mit dem Fehler unten.
Was hab ich gemacht:
- eine Variable war nicht fertig angelegt. Das war kein Problem.
- dann hab ich den Namen einer Variablen geändert, das hat er mE aber im laufenden Modul nicht gemerkt
- als ich dann eine andere Variable wählen wollte, schmierte es ab.
Ist seitdem auch nicht mehr zu starten.
Nach Löschen der Instanz und neu anlegen und 2 korrekte Variablen geht es wieder. Scheint mir dran zu liegen dass man eine Zeile anlegen kann aber dann keine Variable anlegt. Beim Neustart geht es dann nicht mehr.
Cheers Seppm
Konnte Konfigurationsform nicht laden
Warning: Variable #0 existiert nicht in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.symcon.presencesimulation/AnwesenheitsSimulation/module.php on line 125 {„elements“:[{„type“:„Label“,„name“:„InfoDisplay“,„caption“:„Die folgenden Variablen haben keine Aktion und k\u00f6nnen somit nicht geschaltet werden:\n - IP-Symcon“,„visible“:true},{„type“:„List“,„name“:„Targets“,„caption“:„Variables“,„add“:true,„delete“:true,„columns“:[{„caption“:„Variable“,„name“:„VariableID“,„width“:„auto“,„add“:0,„edit“:{„type“:„SelectVariable“}},{„caption“:„Name (optional)“,„name“:„Name“,„width“:„200px“,„add“:"",„edit“:{„type“:„ValidationTextBox“}}]},{„type“:„Label“,„label“:„Minimum needed daily changes“},{„type“:„NumberSpinner“,„name“:„RequiredSwitchCount“,„caption“:„Count“}]} (Code: -32603)