Ich finde die Meldung am genauen Tag aber auch sehr wichtig Die ganze Familie verlässt sich schon darauf sonst würden wir immer vergessen die entsprechende Leute zu gratulieren
Aber, ja eine Vorankündigung wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt. Es ist ja wieder Winter und die anderen Umstände werden eine. auch wieder vermehrt vor den Rechner treiben
habe dein Modul aktualisiert, jetz gibts in Bayern keine Ferien mehr
und die Variablen Mondphase / Mond- oder Sonnenfinsternis werden nicht ausgefüllt.
Der Ferienbug steckt schon lange im Modul Hat nix mit dem Update zu tun - mehr mit Neujahr
Und richtig die Mondphasen und Finsternisse sind leer - ist ja auch gerade nix!
Ist aber eine gute Anregung das vielleicht noch anders zu gestalten! Denke nochmal nach!
hatte vorhe das Update angeworfen und danach die Tagesdaten geholt, Ferien waren leer.
Gerade nochmal nach update geschaut, und siehe da, da kommt noch eines hinterher, komisch.
Nach neuem Update geht es.
Hallo Heiko, wünsche auch noch ein schönes 2022!
Und Danke für das tolle Update!
Um das Modul zu perfektionieren möchte ich noch auf einen vorherigen Vorschlag eines User eingehen, was ich eigentlich auch für einen Bonuspunkt des Moduls betrachte…
Denke schon noch oft darüber nach, aber irgendwie komme ich nicht zu einem vernünftigen Ansatz!?
Sag mir doch mal wie Du es lösen würdest - und es muss allgemeingültig sein
Also, welche Daten sollen Vorankündigungen haben, wieviel Tage, wie soll es dargestellt, informiert und formatiert werden. Fragen über Fragen
Für Leute die diese Informationen direkt benötigen gibt es ja extra die DateInfo-Funktion, welche alle Daten für ein übergebenen Timestamp liefern, also auch in der Zukunft (solange die Daten schon vorhanden sind). Damit kann man eigentlich alles bauen!