Hmm… dann kann ich mir aktuell da auch nichts unter vorstellen.
Gruß BlackOrca
Hmm… dann kann ich mir aktuell da auch nichts unter vorstellen.
Gruß BlackOrca
Genauso ich hab mir was selbst geschrieben.
Also vollständige Überwachung bei Abwesenheit einmal als Alarm und stillen Alarm und das selbe bei Anwesenheit wo innere Bewegungsmelder und Türkontakte nicht auslösen.