Modul-Adresse geändert, wie kann ich die in Symcon aktualisieren

Hallo,

habe alles mögliche durchgesucht, aber nix gefunden (vielleicht auch nur die falschen Suchbegriffe genutzt):o

Ich nutze unter Anderem einige Module von Bayaro. Nun mußte ich mein Gitlab-Passwort ändern. Die Module werden ja im Kern mit dem Link eingebunden. Bei Passwortgeschützten z.B. „https://username:Passwort@gitlab.com“.

Gibt es eine Möglichkeit, den eingetragenen Link im Nachhinein zu ändern / aktualisieren? Habe schon so einiges versucht aber das klappteinfach nicht. ODer gibt es nur die Möglichkeit: Modul löschen und mit neuem Link neu anlegen?

Viele Grüße,

Burkhard

Löschen und neu Anlegen.
Ist auch nicht schlimm, da die Instanzen erhalten bleiben.

Michael

Hallo Michael,

danke für die Info. Hast recht, ist nicht schlimm, aber wenn man das direkt ändern könnte, wäre es auch nicht schlimm.:wink:

Viele Grüße,

Burkhard