Benachrichtigen lasse ich mich über WhatsApp, da habe ich einen Benachrichtigungsdienst aboniert. Den Tipp dazu habe ich aus dem IPS-Forum - kostet aber im Jahr 2 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.
Habe tatsächlich auch ein Problem mit der Farbdefinition. Bei mir nimmt er für die Wertstofftonne anscheinend die für die Restmülltonne definierte Farbe = grau.
Also, im HTML ist der ‚Allgemeine Müll‘ korrekt mit #000000 kodiert. Wie man anhand deines Screens ja auch sehen kann. Warum es Weiß angezeigt wird ist mir nicht erklärlich. Kannst Du nochmal ein Screen von der Visu zeigen wo es dann Weiß ist?. Welchen Theme nutz du - Standard oder selber definiert? Irgendwelche anderen Sachen die CSS beeinflußen könnten?
Ok, das ist spannend.
Es ist ein fully kiosk browser Problem.
Auf Edge ist es korrekt schwarz.
Ich glaube ich dribbel mich zur Lösung, meine ich hätte in einem der myriaden von Einstellungen bei dem fkb mal was zu darkmode gesehen.
Edit: ja ich kanns bestätigen, man muss beim fkb force darkmode off einstellen, da er sonst den standard des systems nimmt und meint er müsse aus schwarz weiß machen. Was sinnbefreit ist, wenn das setting in der visu light ist.
Hi, super Modul, zumindest in der WebFront Visu für mich. Versuche nun das Tile fürs Handy rein zu nehmen, aber mir wird nur die heutige Abholung angezeigt die schon längst weg ist. Das Interessante wäre aber was morgen dran ist.
In Abfall.ICS habe ich mit der Predicted Option experimentiert, aber es scheint nichts daran zu ändern.
Ich mach bestimmt nur was falsch und ich finde in den letzten 30 Seiten dieses Threads einfach die Antwort nicht.
Haste mal paar Screens vom Webfront und von der TileVisu. Das der eine richtige Daten anzeigt und die andere nicht kann ich mir gar nicht erklären. Aber wie gesagt Bilder sagen mehr …
Bekommen wir bestimmt geklärt!
PS: Haste in der TileVisu auch nur die Widget-Variable verlinkt. Die ist speziell dafür gedacht.
Danke Dir, damit kann ich mich sehr gut orientieren!
Kann man natürlich so machen, aber war nie fürs Webfront gedacht.
Die Html-Box unterstützt mehrere Breakponits, d.h. in Abhängigkeit ihrer Größe zeigt sie mehr oder weniger Infos an.
L - Groß - wird die Tabelle angezeigt
M- Mittel - wird das angezeigt was du gerade auf der KachelVisu siehst
S-Klein - wenn Du die Kachel ganz klein machst, wird nur noch die Tonne angezeigt
… wenn Du dann in der TileVisu die Kachel maximierst (Pfeile oben rechts) wird die Tabelle angezeigt.
Soviel zum visuellen Verhalten - damals gab es noch kein HTML-SDK für die TileVisu, deshlb noch als HTMLBox.
Erstmal wird ja der richtige Abholtermin angezeigt - beruhigt mich Aber ja, zu der eingestellten Uhrzeit, sollte sich in der Darstellung M & S die Anzeige auf den nächsten Termin umspringen, aber nur wenn es ein Abholtermin am folgenden Tag gibt. Was bei Dir ja eigentlich gegeben ist. Also wenn die Papiertonne erst am 27. abgeholt werden würde, dann passiert eben nichts. Jetzt die gute Frage warum funktioniert es nicht bei Dir?
Kannst Du bitte mal die Timer Informationen auf machen und mir die Daten von folgenden Timern zeigen:
Also heute sieht das schon besser aus. Es wird LVP für morgen angezeigt, obwohl heute Papier dran war. Eventuell war ich wegen etwas zu ungeduldig und der Timer lief zwischendrin nicht.