[Modul] Abfallwirtschaft - Awido, Abfall+, Regio IT, MyMüll, MüllMax, ICS

genau das gleiche Verhalten…

pitti, das hast du mal wieder wunderschön gemacht. Vielen Dank dafür. Wie man(n) sich doch über Müll freuen kann :grinning:

1 „Gefällt mir“

läuft…. Super!

Danke.

1 „Gefällt mir“

Hab den Fehler, blöde Umrechnung von INT 2 HEX schmeißt natürlich die führenden Nullen weg!

Fix kommt!

Neu BETA online!

  • Fix Umrechnung int 2 hex Color (Reporter @yansoph )

Gruß Heiko

Hi,
Bei mir ist Restmüll und gelbe Tonne immer am gleichen Tag, die kleine und mittlere Kachel zeigt aber nur eine an :grin:

Bei mir sieht soweit auch alles gut aus, nur für das Giftmobil/Sondermüll stimmt die Farbe noch nicht, aber da ist vermutlich noch das falsche Suchwort hinterlegt.

Aber, was ich besser fände, wenn sich die Kachel automatisch an die eingestellte Visualisierung hell/dunkel anpassen würde.

Denn wenn das im Modul fix eingestellt wird, kann man vermutlich nicht am Client umschalten.

Gruß
Christian

Ja weiß, aber ich wüßte gerade nicht wie man diese Info auslesen könnte!

Gruß Heiko

Wir können uns hier nur eine Leerung pro Tag leisten :wink: da hilft nur Umziehen :smiley:

Spaß beiseite - in der mittleren Kachel könnte man vielleicht was tun, aber in der kleinen …

Nicht falsch verstehen, aber grundsätzlich bin ich jetzt schon unzufrieden eine Deutung der Daten eingebaut zu haben. Weil jeder hat was anderes - darum sollten Module immer nur die reinen Daten liefern, was danach passiert hängt am Nutzer.

Du hast ja immer noch die Möglichkeit via Script was zu triggern! Es wird in einer der nächsten Versionen auch noch die bekannte Benachrichtungsmöglichkeiten geben, da wird sowas auf jeden Fall berücksichtigt!

Gruß Heiko

Mit der Benachrichtigung klingt super, mach ich bisher per Script…
Grundsätzlich komme ich auch mit einer Tonne klar, weiß ja das beides geleert wird…
Falls dir mal langweilig ist, dachte da vllt. an eine Zweifarbige Tonne? :smiley:

Da ich absolut kein Designer/Grafiker bin, scheitere ich schnell an diesen Darstellungen…

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur ein Icon wo die rechte Seite eine andere Farbe hat als die Linke Seite :thinking:

Viele Grüße
Stephan

Stehe etwas auf dem Schlau - hilf mir!

Was anderes … ich überlege schon ob ich die Tabelle etwas ändere (ART Ampel für Abholung)

image

Anstatt dem türkisenen Bubble? Was meint Ihr?

Gruß HEiko

1 „Gefällt mir“

Antwort von Nils:

Den eingestellten Skin kann man im weitesten Sinne in der HTML-Box auslesen, indem man sich den injizierten Stil anschaut. Ist die Textfarbe weiß, ist es der Dark-Skin, ist sie schwarz der Light Skin. Das muss man natürlich im HTML via Javascript machen (oder einfach den injizierten Stil benutzen), da auch hier wieder unterschiedliche Endgeräte unterschiedliche Skins nutzen können.

Gruß
Christian

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es besser als Türkis. Bin immer ein Farb-Fan, da brauch ich gar nicht zu lesen und weiss direkt was Sache ist.

Mit den Mülltonnen Farben ist wohl gemeint dass das Mülltonnen Icon, dann zB in der linken Hälfte (halbe Tonne) eine andere Farbe als in der rechten Hälfte haben kann :smiley:

Cheers Seppm

Ahh danke, und bei 3 Abholungen pro Tag (auch schon gesehen)?

Drei Drittel? :joy:

Ich würde auch die Trennung schräg durchziehen, nicht gerade. :see_no_evil:

Du siehst, an guten Ideen mangelt es hier nie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich plädiere ja für 3 Viertel.
Dann bleibt eins frei für die sicher bald gewünschte vierte Farbe. #heiko_goes_futureproof
(Sorry, ich schalt mal die Ironie und Sarkasmus wieder ab)

Und jetzt sagt ihr mir noch wie ich ein SVG 3/4 einfärbe :smiley: … bin am verzweifeln meiner Unfähigkeit :banghead:

Farbverlauf ohne weiche Übergänge