Modbus Wert schreiben - wie? Wo den Wert überhaupt eingeben?

Hallo Zusammen,
ich würde gerne den ein oder anderen Parameter an meinem Solax Wechselrichter mittels IP ändern.
Leider weiß ich überhaupt nicht wie man schreibt. Lesen ist kein Problem!

Ich würde gerne hier schreiben: 0x0093 SelfUse_Discharge_MinSoC 10% ~100% 1% uint8(Hi)
Also: Minimum State of Charge, Bereich 10-100%, 1% Schritte als Wert, Datentyp = vorzeichenlos 8 bit.

Normal muss ich den Wert zum Lesen erst von Hex in Dezimal umrechnen, also Adresse 147 anstatt 0x0093. Ich weiß z.B. gar nicht wo ich den Wert (wie im Beispiel dann in 1%-Schritten) angeben kann.
Also wenn ich z.B. 15% schreiben möchte als Wert (also 15), wo und wie gebe ich das an?
Es gibt in der Doku des Umrichters Holding und Reading Registers, 0x0093 ist unter Holding-Registers. Achso: Ich habe auch keine Ahnung wo man Hi und Lo bytes schreiben kann.

Gruß,
Matthias

Ich habe keine Ahnung, ob dies der richtige Befehl ist:

Aber irgendwo dort im Bereich der Doku solltest Du fündig werden. Denke ich.

Ich werde es mal probieren!
Danke!