Modbus Wait Error

Hallo,

habe seit ein paar Tagen Modbus Probleme. Es kommt keine Verbindung mit meiner Wago mehr Zustande. Auf die Wago selber kann ich zugreifen, aber IPS scheinbar irgenwie nicht.

Im Debug Fenster des Modbus Splitter wird folgendes angezeigt (Siehe Anhang).

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter komme?

Gruß,

Chris

Hallo,

hast Du schon ein Lösung gefunden?

In einer vorherigen Post vor ca. 4-5 Tagen von mir habe ich ein vergeichbares Problem geschildert.
Bei mir melden sich alle Modbus Socket ca. täglich ab.
Zur zeit helfe ich mir damit das ich jedn Modbus Sockel und eine
Instanstanz regelmäßig triggere.

Hallo,

bisher habe ich keine Idee.

Der Modbus Socket verbindet sich bei mir stabil.

Chris

Es war die Wago, welche sich scheinbar aufgehängt hatte. Hatte zwar einen Reset über TCP schon ausgeführt, ohne Erfolg. Habe jetzt der Wago mal den Strom geklaut und siehe da alles geht wieder. Hätte nicht gedacht, dass sich die Wago aufhängt.

Gruß,
Chris