Mobotix T24 - Hilfe bei der Einrichtung

Hallo zusammen,

ich möchte eine Mobotix T24 per Netzwerkmeldung bei bestimmten Ereignissen mit IPS kommunizieren lassen.

Es funktioniert genau ein einziges Mal, danach muss ich entweder die T24 neustarten oder die Aktionsgruppe in der T24 neu speichern. Danach geht es wieder ein einziges Mal. Habe zusätzlich noch einen visuellen Alarm eingerichtet, welcher immer funktioniert. Wenn in IPS keine Netzwerkmeldung ankommt, dann ist auch nichts gesendet worden, was ich per Wireshark überprüft habe.

Habe in IPS einen ServerSocket eingerichtet und lasse die T24 die Meldung dahinschicken. Mit einem Webhook habe ich es auch probiert. Auch der funktioniert genau ein einziges Mal. Danach muss die Kamera neu gestartet oder die Aktionsgruppe editiert und gespeichert werden.

Nachdem es einmalig funktioniert hat, funktioniert es definitiv nicht mehr. Auch nicht, wenn ich die Kamera ein paar Stunden stehen lasse und es dann wieder teste.

Dies ist meine erste T24. Mit einer T25 habe ich das bereits mehrfach hingekriegt, daher bin ich etwas verwundert.

Kann das jemand nachvollziehen? Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß,
Christoph