Mobotix - 1 Stream je Kamera/Auge - Blueiris - S15 integration

Liebe Alle

Da ja doch einige hier Mobotixkameras verwenden… die Geräte haben ja fast immer zwei Sensoren/Augen/Kameras/Linsen. Bei der M12 zbsp wird bei Licht die Farbige und bei Dunkelheit die S/W aktiviert. Man kann aber auch beide aktivieren. Noch offensichtlicher ist das bei der S15 die mit zwei abgesetzten Sensoren daherkommt. Nun meine Frage, zbsp bei Blueiris verwendet man ja den entsprechend HTTP Pfad für den MPEGStream und bei Mobotix ist das fast immer die faststream.jpg . So wenn ich diesen im Browser oder bei Blueiris hinzufüge sehe ich logischerweise das Bild der Kamera. Leider sehe ich sofern beide Augen/Linsen eingeschaltet sind auch immer beide Bilder nebeneinander. In Blueiris ist das so, dass ich dann wenn ich eine Kamera mit diesem Stream hinzufüge in wirklichkeit zwei Kameras in einer sehe und das hat Nachteile bei den globalen Parametern.

Meine Frage, weiss jemand ob es einen Parameter gibt oder eine Stream URL wo ich nur eine der beiden Augen sehe auch wenn beide in Mobotix aktiv sind?