Mobile App, Absturz unter Android 12

Gestern wurde mein Galaxy Note10 mit Android 12 (One UI4.0) versorgt. Nun stürzt die MobileApp beim aufrufen von Diagrammen ab.

Beim ~dritten Aufruf gab es noch die Meldung ‚IPS wurde wiederholt beendet…‘ aber ein Report schicken ging auch nicht. Meldung ~’ Reportdienst keine Funktion’
Bei weiteren Versuchen kam noch die Meldung ~‚IPS… wollen sie den Cache löschen?‘
Z.Zt. stürzt die App ohne Meldung ab sobald ich ein Diagramm / Graphen öffne.

Edit: Es hat sicherlich etwas mit der gedrehten Darstellung der Graphen zu tun. Startet man gleich im Horizontal Modus läuft es.
Das man keinen Report senden kann, ist ein zweiter Fehler

Auch die Farbdarstellung hat sich geändert. Wie hier recht schwer zu erkennen:

Danke! Wir schauen uns das an :slight_smile:

Auch in der neuen Mobile App V6.2.0 hat sich zu beiden Punkten nichts geändert. App stürzt beim automatisch drehen von Porträt auf Landscape ab. Farbdarstellung wie oben.

Samsung hat in der Zwischenzeit ihr System für Android12 auch auf One UI4.1 geändert aber der Fehler in IPS App blieb.