Mobile Android 5.0.0 und Favoriten

Das Objekt alleine? Also in einem Fall ist es ein Thermostat bzw. die aktuelle Grad-Zahl und beim anderen ein Lichtschalter… und der dann im „Fullscreen“ oder wie?

Das passiert jetzt:

Heute wurde Android8 installiert. Nun sind die Favoriten okay, dafür aber diverse andere Darstellungsprobleme.

Also auch mit Android 8 und dem Standard-Launcher gehen die Favoriten nicht, mit Nova-Launcher natürlich weiterhin. Darstellungsprobleme konnte ich aber bislang nicht nachstellen, was für Probleme hast du da?

Ich will hier beim Thema bleiben. Darstellungsprobleme sind [u] hier beschrieben [/u]
Favoriten gehen jetzt mit Standard Launcher.

Hi. Hab gerade ein iPhone 7 bekommen und wollte mir das mit dem Force Touch der iOS-App mal ansehen. Vielleicht hab ich nicht richtig gesucht oder war einfach zu blind, aber: Kann mir mal jemand genau erklären, wie das mit den Favoriten funktioniert und wo ich ein Favorit definieren kann? Ziel ist zum Beispiel: Ich habe ein Script, welches mir die Tür öffnet. Dieses würde ich gerne mit Force Touch (3D-Touch) vom HomeScreen aus auslösen. Danke schon mal für Eure Hilfe …

Swipe nach Links, dann auf den Stern klicken :slight_smile:

paresy

Oh mann, ich hab mich schon immer gefragt, was das Sternchen bedeutet :D. Danke, alles gut, alles klappt :loveips:.
Bekommt man den Eintrag „IP-Symcon teilen“ noch irgendwie weggeblendet, um Platz zu sparen oder wird das von iOS so vorgegeben?