Mitgliedertreffen IPS-Together 2008

Ich bin dabei :smiley:

Schönes WE

Ich auch :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Hallo,

dann oute ich mich auch mal: Ich bin auch dabei.

Gruss Torro

… wir, die „Entwickler“ sind natürlich auch dabei
und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Euer IP-Symcon-Team

PS: zur Info: die Fa. CSS ist nicht der Veranstalter.
Dieser sollte auf der Anmeldeseite ersichtlich sein.

Hallo steiner,

tja, eigentlich schwierig, wer ist der Veranstalter? Rechnungslegung erfolgt durch 1-wire.de - aber eigentlich ist die Organisatorencrew der Veranstalter, also coldice und torro. Mal schauen, ich nehme das mal in einer entsprechenden Form noch mit auf.

Gruss Torro

könnted ihr etwas über den Preis(range) sagen, ohne das ich mich mit sämtlichen persönlichen Angaben anmelden muss? Sollte ich etwas überlesen haben, möge man mir meine Frage verzeihen…

gruss remo

Hallo Remo,

ist auf der Uebersichtsseite eingepflegt.

Gruss Torro

Darf man schon mal Danke sagen? :confused:

Ich habe ja schon einige Treffen der LCN-Bus-Profi’s hinter mir, aber wir haben uns nie zur Aufgabe gemacht 100 Leute in einen Saal zu bringen. Respekt …

Ich freue mich drauf :smiley:

Hallo,

naja, mal abwarten, wer sich wirklich traut. Auf jeden Fall werden Neulinge damit die beste Moeglichkeit haben, sich mit Hausautomation in vielen Richtungen zu befassen und auch vieles mal live zu sehen.

Wer gern etwas vorstellen moechte, kann sich gern bei uns melden.

Gruss Torro

Hallo Zusammen

1, 2, … bin dabei.

Gruss, Andreas

Bin schon ganz gespannt… :smiley:
und natürlich auch mit dabei!!!

prof

Also ich denke das ich auch dabei bin, kann aber kein wort mitreden (bin Anfänger)

gruß uwe (bmwm3)

Hallo Uwe,

na dann aber los, ohne Registrierung geht nix :stuck_out_tongue:

Gruss Torro

Na dafür ist das doch gedacht. Hast nen Haufen Profis um dich und kannst die so richtig Löchern :wink:

Toni

Hallo zusammen,

ich werde auch dabei sein.
Bin sehr gespannt viele von euch kennen zu lernen.

Gruß,
Jörn