Mit welchem Befehl kann man die zeit ermitteln..

… zu der ein Script zuletzt gestartet, oder eine Variable aktualisiert wurde.

Grüße Jens

http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/befehlsreferenz/variablenverwaltung/ips-getvariable/

http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/befehlsreferenz/skriptverwaltung/ips-getscript/

und natürlich der obligatorische Hinweis zur Suchfunktion darf nicht fehlen :rolleyes: :wink:

Danke für die schnelle Antwort,
leider hab ich im Kopf ein Array- Verständnisproblem. Kannst Du mir mal die Befehlszeile geben, also $skriptzeit= usw.

Danke im Voraus

:o Jens

Moin,
http://www.php-einfach.de/php-tutorial/php-array.php
damit kommst Du sicher weiter.
LG
//Sven

Hallo,

bei mir als PHP Ungeübtem liegt immer die PHP Quick Reference Card greifbar :cool::

http://cs.stmarys.ca/~porter/csc/355/phpquick.pdf

In deinem Fall:

$skriptzeit = IPS_GetScript (4711)[‚LastExecute‘];

Gruß

Burkhard

Danke für das Parfüm (4711), so komm ich weiter :slight_smile:
Grüße Jens