Mit IPS mal so richtig abrechnen

Hallo,

möchtet ihr mal Frust ablassen, wenn mal ein Skript nicht so richtig gelingen will, dann ist dies das Richtige für euch:

Klick mich

Ihr könnt auch andere Formen der ‚Zerstörung‘ wählen, natürlich auch andere Wäbseiten

mfG Franz

Hallo Franz,

nach dem IPS-Together 2008 einfach nur goil…

Gruss Torro

Jaja, streu nur Salz auf die Wunde

mfG Franz

Macht ja echt Spaß.

Und hier noch der Pfeffer. Ich hätte gern mal ein Bier mit Dir getrunken und über Moeller philosophiert…:stuck_out_tongue: Aber beim nächsten mal bestimmt.:wink:

Hallo Guyabano,
super toll hingekriegt!
Hoffentlich kann ich dne Link auch bei uns in der Arbeit meinen Kollegen mal vorführen. Hab leider so Probleme mit den SI–Einstellungen Firemauer und Proxy etc.

Aber echt cool.

Gruß

Bastelwasti

Hallo Bastelwasti,

das geht mit jeder Webseite.
Einfach als URL im Browser eingeben…

http://www.netdisaster.com/go.php?mode=manif&sound=on&url=http://www.[b]anderewebseite[/b].tld/