Mit Fully Kiosk Symcon App starten?

Sowas Webfront incl Videostream möchtest Du, oder nur ein Stream?

Ich verstehe nicht was Du genau darstellen willst.

Ich habe das problem, das ich im Fully keine Stream sehen kann. Hier habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Im Browser wird der Stream dargestellt.

Das ist eine Webfront incl. CAM Stream mit Fully in meinem Bild.
Die Kachel Webfront lädt sehr langsam, aber auch in Fully einen Stream.

Sorry, aber ich bekomme meine Stream nicht im Fully zum laufen-immer schwarzer Bildschirm, auch nach 5 minuten. Kann es sein, das es wo eine Einstellung in Fully gibt, wo ich etwas freigeben muss? Gibt es eine abndere möglichkeit einen Stream in IPS einzubinden (Benutze das ReoLink Modul).

Danke euch. LG Michael

Vielleicht hilft es wenn Du Stefan (@mb-stern) mal ein PN schickst?

Welche Kamera nutzt du?

Weil der Fully Kiosk kein vollwertiger Browser ist- wird das wohl eher nicht funktionieren. Möglicherweise kann das auf anderen Geräten funktionieren, aber wenn das bei diesem Gerät so ist, wirst du das Verhalten wohl nicht wegkriegen. Der Fully Kiosk Browser ist wohl nicht in der Lage, Streams darzustellen, sondern nur html. Bin aber in der Sache auch zu wenig drinn…

Ja, danke dir.

Die befürchtung habe ich auch das der Fully nicht klar kommt mit dem stream.

Die Kamera ist eine ReoLink E1 POE Outdoor.Video H265

In der KachelApp funktionier auch der Stream. Brauche aber Fully da ich mein Tablet bei Bewegungserkennung einschalte, was sehr gut funktioniert. Die Funktion, das ich mit Fully eine App (Kachel App) starte, funktioniert nur spontan.

Du kannst doch die Symcon App von Fully Kiosk im Vordergrund laden lassen:

So habe ich es auf 3 Tablets eingerichtet.
Da der Fully Kiosk im Hintergrund mitläuft kann ich das Display weiterhin remote
ein und aus schalten.

Gruß,
Loerdy

Hast du Mal den Substream (h.264) probiert?

Hallo zusammen,

der Tipp mit dem Umstellen der Übertragungsrate beim Stream hat leider keinen erfolg gebracht.

Nun startet Fully meine Symcom Kachel App, funktioniert aktuell.

Aber leider habe ich oben und unten die Symbolleiste, die eigendlich im Vollbildschirm ausgeblendet werden sollte. Siehe Bild:

RTSP Stream, so wie bei mir werden nicht im Fully Kiosk unterstützt. Hab beim Support Angefragt und diese Rückmeldung erhaöten :frowning:

Das klingt komisch, in meiner Fully Anwendung ist das Bild ein solcher Stream…
stream

Ja, ich versteh das alles nimmer :-/

In manchen Foren gelesen das es wohl doch geht mit RTSP…

Ich glaube immer noch das es eventuell was mit dem Codec zu tun hat. Jetzt so aus dem Stehgreif, der Mainstream bei Reolink ist h.265 und der Substream h.264.

Welches Fire TV Tablet hast du?

Hallo Stefan,

ich habe ein Amazon Fire Tablet Gen. 13 (10 Zoll).

Codec bei Reolinkstream H264

@Stefan71 Kannst du mal bitte die einstellungen checken? Muss ich hierbei etwas ändern? Danke dir.

Meinst du bei der Kamera oder fully?

Bei der Kamera. In meinem Bild, das ich gepostet habe sind die aktuellen einstellungen hinterlegt.
Danke dir :slight_smile:

Bei mir sind die gleichen Einstellungen.