Guten Tag,
ich habe ein Amazon Fire Tablet wo aktuell der Fully Kiosk Browser Installiert ist.
Wie schaffe ich es, das ich die Symcon App (Visu) mit dem Fully Kiosk zu starten?
Fully sollte die App bei Bewegungserkennung starten.
Danke für die Info.
Guten Tag,
ich habe ein Amazon Fire Tablet wo aktuell der Fully Kiosk Browser Installiert ist.
Wie schaffe ich es, das ich die Symcon App (Visu) mit dem Fully Kiosk zu starten?
Fully sollte die App bei Bewegungserkennung starten.
Danke für die Info.
Es gibt die Möglichkeit, dass du eine App automatisch beim Start von Fully Kiosk starten kannst. Ist zwar ein Plus Feature, geht aber trotzdem. Die Hinweise darauf sieht man nicht. Du kannst auch beim Fully einen Launcher einrichten, auf dem die erlaubten Apps dargestellt werden.
Das was du willst ist aber die Aktivierung vom Tablett bei Bewegung. Das kann, muss aber nicht funktionieren. Je nachdem ob Fully auf alle Sensoren zugreifen kann. Alternativ kann Fully Kiosk auch die Kamera oder das Mikrofon überwachen. Die App immer zu starten halte ich für wenig sinnvoll, das würde zu lange dauern. Am besten das Tablett aufwecken. Das geht schneller.
Danke dir für deine Info.
Ich habe jetzt bei meinem Amazon Fire Tablet die Symcon Visu App und den Fully installiert.
Das mit dem “Luncher” versteh ich noch nicht ganz, wie der mir die App starten kann?
Bei mir öffnet sich nur ein Fenster mit der Symcon App-startet aber nicht :-/
Habe folgende Einstellungen getätigt:
Universal Luncher (Select Item to Show) –> Symcon App
Show Luncher on start–> aktiv
Application tu run on start in foreground–>aktiv
Die anderen Einstellungen habe ich im Fully bereits angepasst (Wecken bei Erkennung von Bewegung).