Mit Displayfernbedienung Direktverknüpfung Aktor kurzen und langem Tastendruck nutzen

Ich möchte mit der Displayfernbedienung HM-RC-Dis-H-x-EU mit einem Kanal einen Aktor über einer Direktverknüpfung steuern. Und zwar mit kurzen Tastendruck EIN und langem AUS.
Ich habe gelesen das es mit den Experten Einstellungen gehen soll, aber wenn ich nach der ersten Verknüpfung mit SHORT_ACTION_TYPE = JUMP_TO_TARGET (active gibt es nicht) und LONG_ACTION_TYPE = INACTIVE die zweite mit umgekehrten Werten erstellen will bekomme ich eine Warnung: Achtung! Die Verknüpfung existiert bereits und wird überschrieben.
Es ist dann auch immer nur die letzte Verknüpfung vorhanden.
Wie geht man richtig vor?

Da ich den Großteil der 20 Kanäle über IPS mit kurzen (EIN) und langem (AUS) Tastendruck nutze möchte ich auch bei den Direktverknüpfungen die Bedienung so einheitlich belassen. Und es sollen aus Ausfallgründen Direktverknüpfungen sein.

Bei anderen Sendern besteht das Problem nicht. Dort werden immer gleich zwei Verknüpfungen erstellt, wovon man, nach kurz/lang Parametrierung, jeweils das andere löscht.