Mit der neusten IPS.EXE stürzt IPS ab

Hallo,

habe ein Problem mit der letzten IPS.EXE (Grösse 2275 KB). Habe das Update
am 30.03.09 durchgeführt. Mit dieser IPS.EXE stürzt IPS immer ab und die Settings.xml defekt. (IPS start danach nicht mehr und muss jedesmal die Settings.xml austauschen)

Lasse ich alles wie es nach dem Update von 30.03.09 war und tausche nur
die IPS.EXE gegen eine vom Update 08.02.09 (Grösse 2253KB) aus, läuft das System stabil.

In der Ereignis Anzeige und in den Log-files werden keine Fehler angezeigt.

Es muss irgendwie an der Settings.xml liegen. Paresy, kannst du dir mal die Settings.xml anschauen.

Mir ist nicht ganz klar, warum läuft IPS mit der alten IPS.exe super und mit der neusten stürzt das System ab.

Gruß
Luggi

Hallo parsey,

wollte mal nachfragen, ob du schon Zeit hattest, in mein Settings hineinzuschauen. Bin schon einigemal das Settings durchgegangen. Habe aber keine Unstimmigkeit gefunden.

Habe nochmal das komplette IPS (V2.0#1614) neu installiert und dann die Scripts, Settings, Bilder hinzugefügt.

Rechner neu gestartet. Aber wieder das gleiche Problem. IPS läuft etwa 2 bis 3 Stunden, dann funktioniert es nicht mehr.

Lasse ich alles wie es ist, tausche nur die IPS.EXE (2253 KB) aus, läuft das System taglang, würde sogar sagen, wochenlang. Ohne Probleme.

Wo könnte hier das Problem sein. Der Unterschied ist nur die IPS.EXE Datei.

Gruß Luggi

Ich habe auch ständig Probleme mit „Access violation …“ Meldungen. Es sind immer wieder andere dateien betroffen … Dann hilft nur noch ein Reboot des Rechners … langsam nervt es wirklich … so kann man momentan nicht zuverlässig mit IPS arbeiten … :mad:

Hallo Zusammen,

ist es möglich die IPS.EXE nicht als Dienst zu starten?

Gruß
Luggi

ips.exe /noservice

es gibt ja sehr selten Meldungen, wenn ein Problem gelöst wurde. Doch hier möchte ich verkunden, dass mein Problem gelöst wurde. Weis zwar nicht was in der Version 2.0 #1624, 07.05.09 zur Vorgängerversion verändert wurde, aber jetzt läuft mein System wieder stabil. Danke

Luggi