Mit dem iPhone selber Temperatur erfassen

Auch nicht schlecht:

Temperaturfühler für das iPhone | Mac & i

Interessant…
Aber das I-Phone hat ja auch schon ´nen Temperaturfühler eingebaut :wink:
Zumindest hat meines neulich in der Sauna angezeigt, dass es ihm zu Heiß ist und ich es doch vor der Weiterbenutzung erstmal abkühlen solle :expressionless:
//Sven

Stimmt, ist ja beim iPad auch so.

Denn kann man aber wahrscheinlich nicht selber „anzapfen“ :).

Kann man, gibt da wohl nen Programm für (über Cydia). Glaube das ist aber der Sensor des Akkus.

Was Ihr so alles in die Sauna mitnehmt :smiley:

Wahrscheinlich um in der Sauna die Temperatur der Selbigen zu steuern und überwachen :rolleyes:

Yepp genau dafür… Temp und Luftfeuchtigkeit. Gegen ende mach ich gerne mal auf 60grad… bisher war ich zu faul mir ´ne "Ordentliche Bedienung zu Basteln :o