Mischerregelung mit Pokeys

Hallo,

mir hat es gestern meine externe Mischer-Regelung für meinen Holzvergaserkessel zerlegt. Leider lässt sich das Teil nicht mehr reparieren weil der Prozessor abgeflogen ist. Ich habe noch einen Pokeys 75E rumliegen. hat jemand eine Außentemperatur geführte Mischerregelung mit zwei Mischherkreisen und einem Pokeys im Einsatz und kann mir eine Hilfestellung geben? Momentan geht bei mir alles kaputt :hot_face:

VG

Andreas

Hi,
ich hatte mal meine Heizung mit Pokeys laufen. Habe inzwischen auf S7 umgebaut.
Das Projekt müsste ich noch haben. Kann aber erst heute Abend gucken

Gruß

Noch läuft hier ein 50kW Öl-Kessel mit Mischer- Brauchwasser- Steuerung direkt per IPS Skripte auf einem PI mit der Hardware DS1x20(Temperatursensoren) und einem 8fach Relaisblock am GPIO vom Pi.
Hatte 2016 das gleiche Problem orginal Steuerung tot, und dann schnell was gebaut und im laufe der Jahre immer wieder verbessert. Habe aber nur einen Mischer, müsste man also erweitern.
Könnte das bei Bedarf, gerne als IPS Sicherung bereitstellen.
Im Oktober soll hier eine neue Heizung kommen, dann wird das ganze außer Betrieb gehen. Bin gespannt ob das alles klappt, in der heutigen Zeit.

ps ein Bild :