Mini RGB LED IR Controller Remote Steuerung + 44Key

Nur so zur Info,

wollte wissen wann so ein Ding Mini RGB LED IR Controller Remote Steuerung + 44Key für rund 5,- Euronen
[SIZE=2]beim Großen A seinen Geist auf gibt.

Hab an das Dind mal 20 meter Stripes LED500 (pro meter 150 LED,s) angeschlossen, und siehe da,
das Ding wird nocht mal handwarm… 36 Stunden ununterbrochen ohne Ausfall gelaufen.
Laut techn. Daten sollten max. 10 Meter möglich sein. ( 4 Amp bei weiss )
Spannung mit und ohne Last am Ausgang rund 10 Volt Netzteil mit 12 V / 10 Amp…
(Noch nicht gemessen wie viel Strom da gezogen wird)
Eventuell wird ja der Strom begrenzt?
Wenn ich 5 meter und und die ersten 5 von 20 meter nebeneinder gelegt hatte, konnte ich kein Unterschied in der Helligkeit feststellen.

Hatte leider nicht mehr Stripes zum testen.

Hab von den Dingern einige über IRTrans im Einsatz.

RGB.jpg

[/SIZE]