Mini RGB Controller

Ich habe gerade einen RGB-Stripe mir 60 LED/m 5050er LED bekommen und staune nicht schlecht, dass der Controller dafür nur noch die Größe einen kleinen sehr flachen USB Stick hat.
So wie hiergezeigt.

Gibt es die schon lange so klein und wie machen die das bei der Leisung?

Hi, lässt sich dieser mini-Funkempfänger via IPS ansprechen ?

Hast Du das schon gechecked ? Ideen ?

Vielen Dank fürs teilen,

Djtark

Ach, das wäre das geringste Problem. Ein Pockey hat 55 I/O. Die Fernbedienung hat 44 Knöpfe. :stuck_out_tongue:
Muss mal googeln nach den Fernbedienungen. DIe sind ja alle kompatibel.

Ich hab orginär im Haus eigene Controller. Mich interessierte nur

SMD-Technik: Leistung hat nichts mit Grösse zu tun. :slight_smile:

Ich kenne die kleine Teile noch nicht so lange, meine neu bestellten sind aber auch nur so gross wie eine Streichholzschachtel, dafür haben die dann angeblich auch speicherbare Szenen - wobei ich das noch nicht rausbekommen hat, wie man die speichert.

Wechsel gerade auch meine kompletten RGB-Strip von IPS auf normale Controller aus

Ein ordentlicher Mosfet aus österreichischer Fertigung und dann geht das locker.

Kostet halt ein paar Cent mehr.

oder wie Bob der Baumeister sagte: Jo, wir machen das.

gruß
bb