mini graphen DUGTool

Hallo Leute,

ich möchte neben meiner aktuellen temp Anzeige meiner Räume (im Designer) einen mini-graphen anzeigen lassen, so circa 80x120 pixel gross.
Zweck ist, neben der aktuellen temp auch den Verlauf zu visualisieren.

Im Dugtool kann ich zwar die y/x Grösse der zu erstellenden Bild-Datei einstellen, allerdings wird die gewünschte (kleine) Grösse nicht unterstützt, und selbst bei der kleinstmöglichen werden noch Beschriftungen etc abgeschnitten.

Gibt es eine Möglichkeit sich quasi nur einen grau gefüllten 24h Verlauf auf weissem Hintergrund in 120x80 generieren zu lassen?

Gruss,

wupperi

Hallo wupperi,

das könnte eine Lösung sein:

http://www.ip-symcon.de/forum/f7/trend-icon-designer-5556/

Gruß

Danke, Spiele mal mit rum.
Waere im Dugtool natuerlich komfortabler. Weiß jemand, ob es trotz IPS Standardgraphen noch weiter entwickt wird?