Mini-Dock Ipod Schalterkombination

Hallo,

ich möchte gerne zu einen Xcomfort 4-fach Taster einen Ipod Dock möglichst als 2er Blende integrieren. Da Moeller/Eaton nichts passende anbietet bin ich noch auf der Suche. Ich habe das hier gefunden:

Bluelounge - MiniDock: An iPhone wall dock adapter

Mit dieser Lösung könnte ich im 2er Rahmen eine normale Steckdose integrieren. Hat das schon jemand realisiert und wenn ja wie?

Ich möchte damit IPS und auch die Sonos App im Bad steuern.

möglich ist dies wohl nur mit dem 55x55 schalter den du mit vielen Rahmen von Herstellern kombinieren kannst.
mit dem NIKO schalter geht das sicherlich nicht.

LG

Hi,

ich habe das mit dem Dock bei mir mit einer Steckdose und einem Ladegerät von PHILIPSrealisiert.

Mit dem 4fach Taster kann ich nicht direkt weiterhelfen. Ich habe bei mir nur Doppeltaster verbaut und einen batteriebetriebenen Binäreingang dran. Allerdings nur mit 2 Kanälen. Lässt sich gut in einer tiefen Dose verbauen.
Somit konnte ich alles vom gleichen Schalterprogramm-Anbieter benutzen.

Gruss
Björn