Min-, Max- und aktuellen Wert in Webfront-Graphen

Ich weis ja nicht, ob dies vielleicht schon geplant ist, doch fände ich es für sehr hilfreich und informativ, wenn man direkt in den Graphen-Seiten im Webfront den aktuellen Wert, den Minimum- und Maximum-Wert ablesen könnte. Damit müsste man nicht immer auf den Seiten hin- und herschalten um auf diese Werte zu gelangen.

Man könnte es so machen wie beim DUG-Tool, dass diese unter dem Graphen-Diagramm angezeigt werden oder DIREKT im Diagramm selbst.
Letzteres wäre natürlich OPTISCH am besten, da man auch sofort sieht, wann diese Werte waren (Bilder sagen mehr aus als x Zeilen von Variablen). Logischerweise sollten diese „Info-Kästen“ nicht das schöne Design der Graphen stören und eher dezent darauf hinweisen (vielleicht zusätzlich mit Uhrzeitangabe bzw. Datumsangabe bei Wochen-, Monats- und Jahresansicht usw.)

Wäre sowas machbar?