Min _Max Temperatur auslesen

Hallo,

bin dabei meine geloggten Temperaturen auf Min und Max auszulesen. Das auslesen aus dem Archiv klappt auch. Aber das übergeben in eine Variable zur Auswertung klappt nicht.
Hier mal das Script.

<?

$werte = AC_GetAggregatedValues(26433 /*[Archive]*/, 24281 /*[Aussen\Temperatur\Aussentemperatur\Aussen Temperatur]*/, 1 /* Täglich */, strtotime("yesterday 00:00"), strtotime("today 00:00")-1,0);  //24281 /*[Aussen\Temperatur\Aussentemperatur\Aussen Temperatur]*/ ist die ID der Variable, 26433 /*[Archive]*/ vom Archiv
      
foreach($werte as $wert) {
	echo date("d.m.Y H:i:s", $wert['TimeStamp']) . " -> " . $wert['Min'] . PHP_EOL;
	
}

SetValue(20974 /*[Scripte\Test\min]*/, $werte);

?>

Und hier die Fehlermeldung:
09.11.2017 00:00:00 -> 5.3

Warning: Cannot auto-convert value for parameter VariableValue in C:\IP-Symcon\scripts\25514.ips.php on line 10

Der Wert wird korrekt ausgelesen. Mus da noch was konvertiert werden?
Über einen Tipp wäre ich dankbar.

Du kannst mit SetValue einer Variablen nur einen Wert zuweisen, jedoch kein Array.

Mit

SetValue(20974 /*[Scripte\Test\min]*/, $wert['Min']); 

solltest Du ans Ziel kommen.

Danke für die schnelle Hilfe. Klappt jetzt super und ich habe wieder was dazu gelernt.

Zum Speichern von Arrays schau dir mal PHP-Manual serialize()/unserialize() an.

Hallo Rainer,

Danke für den Link, werde ich mal studieren.