Migration von Instanzen nach Modulupdate

Ich habe noch einen Wunsch. Und zwar hätte ich gerne noch eine Update-Method die nach einem Modulupdate aufgerufen wird. Damit möchte ich Anpassungen die nach einem Modulupdate notwendig sind durchführen lassen ohne das der Benutzer hier aktiv werden muss und ggf. etwas bei ihm nicht mehr funktioniert.

@paresy

Das wäre inzwischen wirklich wichtig. Da viele alte Module des PHP-SDK schon ganz schön viel ‚Müll‘ mit sich rumtragen.
Michael

Wäre ich auch SEHR dafür - hab immer wieder Kram im Modul-Code der sowas macht - wäre dann viiiel schöner und einfacher! :slight_smile:

Danke und Grüße,
Chris

@paresy Was für IPSModuleStrict?

Tatsächliche wäre das für beides Möglich. Was hältst du von sowas?

paresy

1 „Gefällt mir“

Feature landet zum nächsten 7.0er Update. Für IPSModule und IPSModuleStrict.

paresy