Migration V3.4->V4.0, Hilfsskript

Gibt es nicht auch für die Migration V3.4->V4.0 ein Hilfsskript das alle Skripte auf zu ändernde Befehle und Umlaute testet? Irgendwo habe ich es gelesen kann es aber, trotz langer Suche, nicht finden.

Ist ein Button unter Kerninstanzen/Utility.

Der Compatibility Scanner von Raketenschnecke macht sowas, soweit ich weiß.

paresy

So kann man sich irren. Ich dachte es war von Paresy. Und Button unter Kerninstanzen/Utility wo bitte? Bsw: Utility = Utils?

Den für die Umlaute gibt es nur in der 4.1

paresy

Auch das für Umlaute/4.1 finde ich nicht mehr.

Ach so ihr meint Button nur in 4.1. Das habe ich noch nicht getestet. Ich meine also noch was anderes. Aber Egal, irgendwann werde ich finden was ich meinte. (Spätestes dann wenn ich es nicht mehr brauche :rolleyes:)