Migration 6.1 > 6.3

Hallo,
ich wollte mein System von 6.1 auf 6.3 updaten. Dazu musste ich zunächst mein RaspiOS Stretch über Buster auf Bullseye bringen. Da das Update auf Buster schiefging, habe ich Bullseye neu installiert - allerdings ohne im Blick zu haben, dass ich ja auch bei Symcon zwei Nummer hinterher bin.
Jetzt habe ich also mein Raspi Bullseye frisch installiert und Backups von meinem 6.1er Symcon. Wie kriege ich die beiden zusammen?

Subskription läuft noch bis 2025. Neuinstallation sollte also gehen. Das ist dann aber die 6.3.
Kriege ich da mein 6.1er Backup rein?

Danke für jeden Tipp.

Gruß
Michael

Die Migration sollte eigentlich problemlos klappen. Einfach das Backup da einspielen. Eventuelle Änderungen zur 6.3 werden dann beim ersten Start einfach nachgezogen.

Hallo Dr. Niels,

ja läuft alles wieder.

Frische Installation von RaspiOS Bullseye
Frische Installation LCN-PCHK & WiringPI (gutes HowTo dort im Forum zu finden)
Backup zurückgespielt, neu gestartet (und wieder ausgeatmet … :wink:)
Gruß
Michael