Miele DGC6660

Hallo zusammen,

habe heute mein Miele@home Nachrüstkit XKV 3000DGC bekommen, mit einer tollen Anleitung die einen Einbau für einen nicht Miele Techniker unmöglich macht … :frowning:

…es scheitert an den Steckverbindern. Die ‚Platinenstecker‘,Wannenstecker und die Flachstecker sind nicht beschriftet.

ich bin auf der Suche nach 1X7 welcher das Gegenstück für 2 x Flachstecker sein muss und ein 4 Poliger ST21. Es gibt genau 2 freie Stellen auf der Platine einen PCB Stecker und ein Wannenstecker, aber keine Ahnung welcher richtig ist …

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Guido

Hat jemand

habe es jetzt ‚ausgemessen‘ → nur über Masse da nur 4 Verbindungen vom Schacht zum PCB geführt werden.

1X7 ist ein 220 Steckblock unter dem Einbauschacht (wenn er bereits eingebaut sein sollte)
ST21 ist ca. in der Mitte des PCB