Microview Kickstarter

bin zwar kein Freund von den Kickstarterprojekten (weils ja noch nicht im Verkauf ist) aber Den hier fand ich schon recht gut:

microview-chip-sized-arduino-with-built-in-oled-di

Zitat Heise:
„Herzstück ist der ATmega328P-Mikrocontroller, der auch auf dem Arduino UNO R3 seinen Dienst verrichtet. Er bietet 32 KByte Flash-Speicher, 2 KByte SRAM und 1 KByte EEPROM zusammen mit 16 MHz Taktfrequenz. Am kleinen DIP-Gehäuse sind zwölf digitale Ein-/Ausgänge (davon drei als PWM-Ausgang) und sechs analoge Eingänge zugänglich. Statt der üblichen 3,3 oder 5 Volt lässt sich die kleine Mikrocontroller-Plattform auch über Batterien mit bis zu 16 Volt betreiben.“

OT: Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und auch hier evt eine Alternative : http://www.udoo.org/

Ist jetzt aber schon was ganz anderes, oder?


Dieses kleine Miniding, hat nen OLED-Display und Digitale Ein/Ausgaenge & Analoge Eingaenge

Microview_OLED.PNG

Fuer kleine Projekte, Garage / Garten / Schlafzimmer / Pflanzen… Optimal, sogar mit optischer Kontrolle.