Microsoft Update "killt" Outlook 2010 > KB3114409

!!! ACHTUNG !!!

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3114409

Dieses Update sorgt dafür, dass Outlook 2010 nur noch im abgesicherten Modus gestartet werden kann! Also schnell im WSUS sperren :rolleyes:

Irgendwie wird das jetzt ein monatlicher Running-Gag bei MS mit verhunzten Updates :rolleyes:

Wenn man das Update wieder deinstalliert, dann kann man Outlook 2010 wieder normal starten!

Grüße,
Chris

Danke für die Info - konnte das „Wissen“ direkt schon heute Morgen anwenden bei den ersten Kunden ;).

Gerne :smiley:

Ich hatte es zwar gestern direkt im WSUS blockiert, aber ein paar Rechner hatten sich die Updates schon gezogen und deshalb durfte ich heute auch schon ein paar Computer bearbeiten :rolleyes: Danke MS :rolleyes:

Grüße,
Chris

Naja, aber MS gibt doch unserem Leben wieder einen Sinn ;).

Sonst hätten wir doch „nichts“ zu tun …