Microsoft interessiert sich nun auch für die Hausautomation

Auf der PDC 2008 wurde von Microsoft entwicklungskits vorgestellt mit der man über den Windows Homeserver, Windows Mediacenter, Vista Sidebar und PDA jetzt sogar sein zuhause steuern kann.

Wow, dann sind IPSymcon, ipsHomecontrol und eure lösungen ja schon der Zeit Lichtjahre voraus :).

Developing Connected Home Applications and Services for Windows Home Server | pdc2008 | Channel 9

Das Video ist knapp 300 MB groß und dauert 1 Stunde. In Summe ganz nett gemacht, aber

wir sind mit unseren Möglichkeiten wirklich weit vorraus :cool:.

Aber der „Marktführer“ scheint etwas neues entdeckt zu haben :eek:.

lol, das problem ist, wenn man scheuklappen vor den augen hat und links und rechts nicht sieht was schon da ist, dann ist für die jungs das wirkich was neues :).

sollen die doch lieber ein paar millionen steiner geben und das direkt mit integrieren in den homeserver oder so - dann wären die auch schon wesentlich weiter :D.