Micro der Webcam nutzen aber wie?

hi @ all,
hat jemand eine idee wie ich den Ton meiner Webcam als hintergrund in meiner Überwachung realisieren kann?

Nutze dieses Script http://www.ip-symcon.de/forum/f56/webcams-uberwachungskameras-webfront-7705/ und würde gerne das Mircro mit nutzen.

hi keiner eine Idee:(

Wie liegt dein Ton denn vor?

Toni

hi toni…da hast du mich aber kalt erwischt.mmhhh muss ich erstmal raussuchen…bis dato hatte ich immer nur den videstream vor mir…

Also ich hab jetzt mehre WEBseiten durchsucht…finde nichts worin ich den Stream seperat rausziehen kann…nur den gesamten Stream also mit Bildinhalte…werde mich wohl umorientieren müssen.

Naja… Ein normaler Streaming-client sollte auch Ton wiedergeben können. Sowas als Browser-Plugin ist mir zwar nicht bekannt aber wirds wohl geben. Auf dem Desktop kann VLC sowas.

Toni