Mgraph Layout Frage

Hallo,

ich spiele gerade mal ein bischen mit der Visualisierung.

Nun bin ich auf eine Frage gestoßen wie bekomme ich in einem MGraph
(z.B. Speicher) die Flächen bestehend aus Speicher (Ram), freier Speicher und IPS Speicher sortiert?

Bei mir ist der Speicher (Ram) im Vordergrung und überdeckt die beiden Anderen.

Demo: http://weather.kanti-zug.ch/

Nein, im Wiki steht dazu nichts.

Und Ja, mit dem Extendet Setup im „einzelnen Graph“ habe ich rumgespielt. Aber es ändern sich die Farben, und Reihenfolge der Komponenten (Rahme, Gitter, Hintergrung, u.s.w).

Aber es hat keine Auswirkungen auf den MGraph.

Gruß

DVB-Freak

P.S.: Schönen Urlaub Torro und Hals und Beinbruch (vermute Du gehst Skifahren)

Hallo,

Jo,bin Skifahren. Das geht mit der Transparenz im Extended Setup, aber wie genau, kann ich Dir jetzt hier nicht sagen. Da kann ich nur von der Heimat aus helfen, also entweder es weiss jemand oder Du musst noch solange warten.

Gruss Torro

Hallo Torro,

grüße in die Bergwelt. Hoffe Ihr habt Schnee.
Bei uns sind es Momentan -13° aber kein Schnee.:mad:

Das ist nicht so wichtig, is halt nur ne Spielerei, kann also geduldig
warten bis nach deinem Urlaub.

Schönen Urlaub noch und komm heil zurück.

Skiheil

DVB-Freak

Hallo,

Die Zuordnung erfolgt im Single Setup, und zwar musst Du hier das Alpha einstellen, ich glaube bei Graph Grid. Die Reihenfolge der Graphen bei einem Multigraphen ist derzeit noch nicht moeglich, steht aber auf der ToDo Liste.

Experimentiere mal damit etwas herum, damit habe ich es schon beim Wetter so gemacht.

Achso: Fuer das Wetter kommt demnaechst ein eigenes Modul, nur zur Info…

Gruss Torro

Hallo Urlauber,

ich werde am WE mal ne bisschen damit Spiele und dann hier berichten.

Gruß

DVB-Freak

Hallo,

tja, leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber im Juni gehts wieder auf den Katschberg…

ansonsten warte ich auf Deinen Bericht…

Gruss Torro