MetaManager - ViewGenerator: Nur ein Eintrag für Licht wird generiert

Hallo!

Wenn ich im MetaManager mehrere Lichter definiere dann wird mir im generierten View (für Windows Client) nur eine Zeile für das erste Licht erstellt, was muss ich tun damit alle generiert werden?

Zum Beispiel habe ich in einem Raum eine RGB Led mit zwei Meta-Einträgen: LED-RGB-Farbe(Typ RGB) + Schalter dazu (Typ Licht) und für die Deckenleucht ein Dimmer (Typ Dimmer). Der Dimmer für die Deckenleuchte wird nicht generiert.

Selbes Problem in einem anderen Raum, in dem einfach nur zwei Einträge vom Typ Dimmer sind.
Sowie in einem weiteren Raum in dem zwei Einträge von Typ Licht sind.

Grüße
PhE

meta.PNG

Du musst jedes Licht als eigenständiges Device definieren - zb Badezimmer.Licht.Decke und Badezimmer.Licht.Spiegel.

Mehrere Variablen pro Gerät macht zB nur bei einem Dimmer sinn, wenn Du Level+EinAus hast.

Super, danke für die schnelle Antwort!