Messzwischenstecker aktualisierung?

Hab mal eine Frage zum EVR_AN1582.

Und zwar wird bei mir immer die Momentan Leistung auch aktualisiert, obwohl der Status auf „Aus“ ist?
Ist das normal?
Ich dachte mir wenn der Status „Aus“ ist, dann brauch er ja die Momentan Leistung nicht aktualisieren?

Danke

Ich muß hier auch mal einhaken,

ich habe 2 Zwischenstecker die keinerlei Daten senden. Ich muß mir die Meßwerte per Zeitgesteuertem Script abholen. Da ist sicher irgendeine Einstellung falsch, alledings habe ich im Augenblick keine Lösung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß qinshi

Controller in der Rückmeldungsgruppe assoziiert?

Hallo Wupperi,

wie müsste ich das anstellen?

Ich habe den Stick und beide Stecker der Assoziationsgruppe 2 hinzugefügt.

Gruß q

So, wie im Bild beschrieben. Bei jedem Stecker den Controller in Gruppe 1 assoziieren. Die Assoziationen in Gruppe 2 brauchst Du nur, wenn ein Stecker den anderen schalten soll.
assoc.png

Huch: 2000ster Post!

Vielen Dank,

jetzt funkt es…

Gruß q