Messe: SPS/IPC/DRIVES 2011, wer kommt von euch hin?

Hi,

jetzt ist ja die „SPS/IPC/DRIVES 2011 in Nürnberg“, wer von euch fährt dort hin?

Die SPS/IPC/DRIVES ist Europas führende Fachmesse für elektrische Automatisierung.

Treffen Sie vom 22. – 24.11.2011 die Automatisierungsanbieter aus aller Welt in Nürnberg. Informieren Sie sich hier über Produkte, Innovationen und Trends der Branche. Messe und Kongress bieten Ihnen die perfekte Plattform für die Suche nach den richtigen Lösungen für Ihre Automatisierungsaufgaben.

Vieleicht sieht mach sich ja dort!?

Gruß System-Fan.

Ich bin da. Aber erst am Donnerstag. Glaube aber nicht das es sich da sehr viele aus dem Forum tummeln, da es Punkt A ja ne Fachmesse ist und B der Schwerpunkt schon stark auf Industrietechnik/Automatisierung liegt.

gruß
goran

Ich war heute dort.
Aber so langsam wird mir die Messe zu groß und unübersichtlich.

Gruß
Dieter

Hi,

die Messe war sehr interessant, leider zu wenig Zeit nur 4 Stunden, da schaft man gerade mal ein Überfliegen und 2 Fachgespräche. Mal sehen vielleicht habe ich nächstes Jahr einen ganzen Tag Zeit.

Gruß System-Fan.

1429 Aussteller und alle Hallen des Messzentrums in Nürnberg belegt und dir reichen 4 Stunden für einen Überblick … Bist du da durch gesprintet? :slight_smile:

Ich kenn die SPS & Drives noch aus Sindelfingen. Da waren es 2 kleine Hallen und da warst du in 2-3 Std. durch. Danach konntest du noch gemütlich durchs Breuninger Land bummeln und bist dann relaxed nach Hause. Seit die Mess in Nürnberg ist, ist sie rasant gewachsen. Heute brauchst du leicht einen Tag (besser 2) und bist am Abend genauso kaputt wie nach einem ausgedehnten Shopping-Bummel mit der Frau :slight_smile:

Gruß
Dieter

Hallo,
war heute ebenfalls dort aber 5 Stunden sind einfach zu wenig Zeit…

Gruß
Rayk