Messages: ScriptError und es geht doch alles...

Moin zusammen,

ich schreib mir gerade ein kleines Framework um die Entwicklung von einer IPS(Web) oberfläche für’s iPhone zu erleichtern.

Das ganze basiert auf Ajax (XAJAX) und ich teste es mit dem „Simple Web Interface“. So weit ist auch alles gut.
Ich hab eben nur gesehen das IPS bei jedem Aufruf meines Scriptes einen Script-Error ins Log schreibt:

ScriptError: ipip.php ~ Sender: WebInterface ~ Result: <?xml version=„1.0“ encoding=„utf-8“ ?><xjx><cmd n=„as“ t=„divM“ p=„innerHTML“>okay</cmd></xjx>

Was das ganze schon recht voll gemacht hat. :slight_smile:

Dieses ominöse result, ist genau das was er an den Browser senden soll (und auch tut, sonst würde es ja nicht laufen). Ein return oder echo, direkt vom Script gibt es nicht.

Weiss hier zufällig jemand wie ich das unterdrücken/abstellen kann?

Achja:
ini_set(‚display_errors‘,‚0‘) oder error_reporting(0) hilft nicht.

Wenn das Script native unter Apache läuft, produziert der keine solche Meldung.

Thx!

Exit ist das Stichwort.

paresy

Danke, das könnte es echt sein.
Das Problem ist nur, ich verwende in meinem code aus prinzip keine exit’s.

Aber das Ajax-Framework ist ja nicht von mir. Ich werd mal suchen ob ich das gefixed bekomme.

Einen workaround auf IPS-Ebene gibts nicht - oder?

Hallo,

nein, gibt es nicht. Im Sajax Framework sind auch exits drin gewesen, ist also fast eine Eigenart dieser Frameworks. :smiley: