Menüleiste/Navigation

  • Höhe der Menüleiste einstellbar um größere Navigationsbuttons erstellen zu können
  • Elemente rechts, Uhrzeit links
  • Menüleiste unten
1 „Gefällt mir“

Habe gestern erst am Abend mit Pitti darüber geredet!

Unbedingt!!!
MENÜLEISTE einstellbar in der Höhe und Größe (wegen Touchtablets)

lg

Ja und als Rechtshänder sind die Icons rechts auch besser aufgehoben.

Wir haben im Dark-Skin ein paar Beispiel um z.B. die Button-Breite/Größe zu ändern. Mit ein wenig CSS könnt ihr im Skin auch die Titelleiste verändern. Für die meisten Fälle ist der Browser Zoom aber die beste Wahl, da dann alle Objekte korrekt vergrößert werden und es nicht „unproportional“ aussieht.

paresy

Danke für Antwort.
Ich verwende einen eigenen Skin auf Basis des Darkskin, habe es jedoch mit CSS nicht geschafft hier auf ein ansehliches Ergebnis zu kommen. Bein jedoch auch nicht CSS/HTML bewandt.
Rechtbündiges anordnen wird mit reinem CSS nicht zu verwirklichen sein?

Eigentlich möchte ich nur, wegen den Problemen beim Touchen, die Menüleiste +/- (eher plus) customizen…

Ich möchte wieder mal nachfragen betreffend Menüleiste Navigation, wieso den oben?

Oben ist eigentlich am Tablet das an der Wand hängt die doofste Position :upside_down_face:
Zumindest für Rechtshändler, bei jedem Klick den Bildschirm abzudecken…jammer jammer…

Unten bzw. auch Rechts am Bildschrim wäre eine sinnvolle Klick- und Menüposition :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Links gibt es glaube ich noch.
Beim LCARS Skin :slight_smile:
Michael

Dafür, vielleicht ein Denkanstoss fürs „Neue“ Webfront :slight_smile:
Und customizeable die Größe des Menüs einstellen können (für dickere Finger)
Hoffentlich Boui verzeiht mir das.

Deine dicken Finger oder was meinst Du? :smile:

Kein Problem. Bin ja nicht nachtragend.

Supervorschlag !

Boui,
der eher schlanke bastelfreudige Finger hat.

1 „Gefällt mir“